TOGETHER ONE OF A KIND

Wir sind Entdecker, Visionäre und Innovatoren.

Wir hinterfragen den Status quo und fordern Technologien heraus.
Zusammen sind wir einzigartig.

Mitten im pulsierenden Herzen Wiens, auf der längsten Einkaufsstraße Europas, treffen Wien und Beijing aufeinander und verschmelzen zu einem Experience Store, der ebenso einzigartig ist, wie wir selbst und unsere Kundinnen und Kunden.
Für uns ist der Store nicht einfach nur ein Ort, sondern ein Erlebnis. Hier erwecken wir Technologie und Innovation zum Leben.

2 Marken – 1 Design – 1 Store

Die offene Raumgestaltung schafft Raum eine neue Form der Kommunikation, mit den Kundinnen und Kunden – und untereinander. Im ersten Stock befindet sich das Café: ein Ort zum Arbeiten, Entdecken und Verweilen.

Beim Design haben wir uns von Mustern im Stadtbild von Wien und Beijing inspirieren lassen. Ein Tribut an die Heimatstädte von T-Mobile und Huawei, die hier harmonisch aufeinandertreffen.

Die Vielfalt der Welt von T-Mobile und Huawei unter einem Dach vereint – so gestalten wir schon heute die digitale Zukunft von morgen!